BOXEN UND SETS (15)

Entdecke unsere Kaugummi und Pastillen Boxen

FÜR ALLE, DIE NICHT GENUG BEKOMMEN KÖNNEN 

Manchmal ist eine Packung einfach nicht genug. Wir alle wissen, was passiert, wenn du eine Packung Kaugummis in einer Gruppe öffnest: in kürzester Zeit wird die Packung leer sein! Oder suchst du etwas für deine Firma oder eine größere Gruppe an Freunden, die gerne leckere und plastikfreie Kaugummis und Pastillen mögen? Dann bist du hier genau richtig. 


PLASTIKFREIE KAUGUMMIS UND PFLANZLICHE PASTILLEN IN DER BOX

Wir halten dir den Rücken frei, egal ob es sich um eine akute Heißhunger Situation oder das Bedürfnis nach umweltfreundlichen Lebensmitteln handelt. Wähle zwischen sechs verschiedenen True Gum Geschmacksrichtungen und vier verschiedenen True Mints Geschmacksrichtungen, und decke dich mit 24er- und 18er-Packungen ein! 

Alle unsere Kaugummis sind plastikfrei, zuckerfrei und palmölfrei zertifiziert. Sie sind vegan, biologisch abbaubar (zero waste!) und voll mit natürlichen Aromen. Wähle zwischen dem Klassiker True Gum Mint, dem süßen True Gum Himbeere und Vanille, dem lebendigen True Gum Ingwer, dem beruhigenden True Gum Lakritz und Eukalyptus, dem süß-sauren True Gum Zitrone oder dem erfrischenden True Gum Strong Mint.

Genau wie unsere Kaugummis sind auch unsere Pastillen auf pflanzlicher Basis und frei von Zucker und künstlichen Süßungsmitteln. Sie sind außerdem vegan zertifiziert und werden nur mit natürlichen Aromen hergestellt. Wähle zwischen dem Klassiker True Mints Fresh Mint, der süßen True Mints Kirsche, dem Kundenliebling True Mints Schwarze Johannisbeere oder der pikanten und zitronigen True Mints Orange!


GEMISCHTE PROBE-SETS FÜR ALLE, DIE SICH NICHT ENTSCHEIDEN KÖNNEN

Kannst du dich nicht entscheiden oder möchtest einfach alle Sorten probieren? Unsere gemischten Probe-Sets sind der perfekte Einstieg in das True Gum und True Mint Erlebnis. Wer uns gerde erst entdeckt hat, sollte mit dem Einsteiger Seit beginnen, das alle Geschmackssorten enthält - insgesamt 12 Packungen Kaugummis und 12 Packungen Pastillen. Wenn du der festen Überzeugung bist, dass mehr einfach mehr ist, solltest du dich für das Familien Set entscheiden, das ebenfalls alle unsere Kaugummi- und Pastillengeschmacksrichtungen enthält, aber doppelt so groß ist. 

Für den Fall, dass du dich als absoluter Kaugummi- oder Pastillen-Fan identifizierst und nur eines von beidem möchtest, findest du in unserem Webshop auch gemischte Sets, die nur True Gums und True Mints enthalten: das sind unsere Mini Packs, die jeweils aus 12 Packungen bestehen. Probiere jede Geschmacksrichtung und finde heraus, welche dein Favorit ist!

SHOP BOXES (16)

See our assortment of boxes of gums and pastilles

 

WHEN ONE PACK IS NOT ENOUGH

Sometimes one pack of chewing gums and pastilles is simply just not enough. We all know, what tends to happen when you open a pack of chewing gums… you’ll have people swarming around you in no time! Or maybe you are a company or just a bigger group of friends craving for some seriously tasty plastic-free chewing gum and plant-based pastilles that are sugar-free, aspartame-free and palm oil free? In any case, you have come to the right place.


BIGGER BUNDLES OF PLASTIC-FREE GUM AND PLANT-BASED MINTS

We’ve got your back whether it was a small craving for or a serious need of planet-friendly foods. Pick between six different True Gum flavours and four different True Mints flavours, and stock up with 24-packs and 18-packs!

All our chewing gums are plastic-free, sugar-free and palm oil free certified. They are vegan friendly, biodegradable (zero waste!), and filled with natural flavour. Pick between the all-time classic True Gum Mint, delightful True Gum Raspberry and Vanilla, lively True Gum Ginger and Turmeric, soothing True Gum Liquorice and Eucalyptus, sweet and sour True Gum Lemon, or the refreshing True Gum Strong Mint.

Just like our gums, our pastilles are plant-based and free from sugar and artificial sweeteners. They are also vegan certified and made with natural flavours only. Pick between the classic True Mints Fresh Mint, the perfectly rounded True Mints Cherry, the mellow crowd-pleaser True Mints Blackcurrant, or the zesty True Mints Orange!

MIXED TASTER PACKS FOR THOSE WANT IT ALL

Can’t decide on a flavour or just want to try them all? Our mixed taster packs are the perfect introduction to the True Gum and True Mints experience. If you’ve never treated yourself with some of our products before, we recommend opting for the Starter Pack that contains all of our flavours – 12 packs of gum and 12 packs of mints in total. If you firmly believe bigger is better, you should go for the Family Pack that also contains all our gum and pastille flavours but is double the size.

In case you identify either as a definite gum or pastille person and only want either ones, you can also find mixed bundles of just True Gums and True Mints in our webshop. They are called Mini Packs and consist of 12 packs each. Try each flavour and find out which one is your favourite!