ALLE PRODUKTE (27)

Entdecke unser gesamtes umweltfreundliches Sortiment

WIR REVOLUTIONIEREN DAS KAUGUMMI

Wir sind True Gum - die, die seit 2017 die Kaugummi Industrie revolutionieren. Am Anfang waren wir nur zu viert - Peter, Morten, Jacob und Zabrina - auf der Mission, eine gesunde, leckere Alternative zum plastikbasierten Kaugummi zu produzieren. Seit 2017 haben wir mittlerweile 10 mal so viele Mitarbeiter und produzieren 20 mal mehr Kaugummis pro Tag. Es haben uns schon viele Leute entdeckt, die unsere umweltfreundlichen Produkte unterstützen, und darüber freuen wir uns rießig!

Als wir bemerkten, dass die meisten herkömmlichen Kaugummis in den Supermärkten Plastik enthalten, beschlossen wir, etwas dagegen zu tun. True Gum wird aus dem Saft von Gummibäumen, natürlichen Aromen und pflanzlichen Süßungsmitteln hergestellt. Es ist nicht nur plastikfrei, biologisch abbaubar und vegan, sondern auch zuckerfrei und frei von Aspartam und Palmöl. Tatsächlich ist es möglich, Kaugummi ohne all die fiesen und unnötigen Kunststoffe herzustellen. Heute wird jedes Stück True Gum sorgfältig in unserer eigenen kleinen Fabrik hergestellt, die mit grüner Energie betrieben wird, direkt außerhalb von Kopenhagen in Dänemark.

TRUE MINTS - UNSERE PASTILLEN AUF PFLANZENBASIS

Nach dem erfolgreichen Launch unserer plastikfreien Kaugummis hatten wir das Gefühl, dass auch die Welt der Pastillen einen Neustart gebrauchen könnte. Wir haben die gleiche Mission, die hinter unseren Kaugummis steht, auch bei unseren pflanzlichen Pastillen angewandt. 

True Mints werden mit rein natürlichen Aromen und pflanzlichen Süßungsmitteln hergestellt und in umweltfreundlichen Verpackungen verpackt. Sie sind vegan zertifiziert und enthalten weder Zucker noch Aspartam oder andere schädliche Stoffe.

STÖBER DURCH UNSERE PRODUKTE

Wir bieten eine große Auswahl an leckeren Kaugummis und Pastillen. Wer gerne kaut, kann zwischen dem Klassiker True Gum Minze, dem süßen True Gum Himbeere und Vanille, dem lebhaften True Gum Ingwer, dem beruhigenden True Gum Lakritz und Eukalyptus, dem süß-sauren True Gum Zitrone oder dem erfrischenden True Gum Strong Mint wählen. 

Wenn du Pastillen bevorzugst, hast du die Wahl zwischen vier Geschmacksrichtungen, die alle ein frisches Gefühl im Mund hinterlassen. Wähle zwischen dem Klassiker True Mints Fresh Mint, der süßen True Mints Kirsche, dem Kundenliebling True Mints Schwarze Johannisbeere oder der pikanten und zitronigen True Mints Orange!

Truegum.com hat die größte Auswahl an unseren Produkten. In unserem Webshop findest du alle Geschmackssorten, vom 2er-Pack über das 24er-Pack bis hin zu den gemischten Probier-Sets. Gelegentlich produzieren wir auch exklusive Produkte und limitierte Editionen, die nur in unserem Webshop und nirgendwo sonst verkauft werden. Wenn du zu den Ersten gehören möchtest, die unsere neuen Produkte ausprobieren können, ist truegum.com deine beste Wahl. Wir liefern EU-weit und versprechen dir, deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden zu versenden.

SHOP ALL PRODUCTS (27)

See our whole eco-friendly assortment

CHANGING CHEWING GUM, FOR GOOD

We are True Gum – the ones revolutionizing the chewing gum industry since 2017. In the beginning, it was just the four of us – Peter, Morten, Jacob and Zabrina – on a mission to produce a seriously tasty alternative to chewing on plastic. Compared to the day we started, we now have ten times more employees and produce twenty times more chewing gum a day. So many more people have found us and are embracing our planet-friendly products, and we love that!

When we realized that most conventional gums in supermarkets contain plastic, we decided to do things different. Like totally different. True Gum is made with sap from gum trees, all-natural flavours and plant-based sweeteners. It is not only plastic-free, biodegradable and vegan, but also sugar-free and free from aspartame and palm oil. Because actually, it is possible to produce gum without all the nasty and unnecessary synthetics. Today, each piece of True Gum is carefully crafted in our own little factory running on green energy right outside of Copenhagen, Denmark.


TRUE MINTS – OUR PLANTBASED PASTILLES

After successfully launching our plastic-free gums, we felt like the world of mint pastilles could use a revamp, too. We took the very same attitude that we used with our chewing gums and put it to use in our plant-based pastilles.

True Mints are made with all-natural flavours and plant-based sweeteners and wrapped in eco-friendly packaging. They are vegan certified and contain no sugar, no aspartame, nor any other nasties.



BROWSE THE WIDEST SELECTION OF OUR PRODUCTS

We offer a big variety of seriously tasty chewing gum and pastille flavours. If you’re more of a chewer, you can pick between the all-time classic True Gum Mint, delightful True Gum Raspberry and Vanilla, lively True Gum Ginger and Turmeric, soothing True Gum Liquorice and Eucalyptus, sweet and sour True Gum Lemon, or the ultimate fresh tasting True Gum Strong Mint.

If you’re a total mint pastille person, you have four flavours to choose from that are all sure to leave a fresh feel in your mouth. Go for the ultimate classic True Mints Fresh Mint, the perfectly rounded sweet tooth cure True Mints Cherry, the mellow crowd-pleaser True Mints Blackcurrant, or the zesty and citrusy True Mints Orange!

Truegum.com has the widest selection of our products. You can find all our flavours in our webshop, from 2-packs to 24-packs and to mixed taster packs. We occasionally also produce exclusive products and limited editions that are only sold in our webshop and nowhere else. Also, if you’re hoping to be among the first ones to try our new launches, truegum.com is your best bet. We deliver EU-wide and promise to ship within 24 hours.